Lisa Hermann

Über mich     Schichtdienst-Abnehmsystem     Kontakt

Als Frau mit Pflegeberuf trotz Schichtdienst nachhaltig abnehmen, ohne großen Zeitaufwand.
Schluss mit Übergewicht, ständiger Müdigkeit und hohem Blutdruck. Ich zeige dir wie du es als Frau schaffst trotz Schichtdienst in Pflegeberufen nachhaltig abzunehmen, ohne großen Zeitaufwand.
Hier sind drei Dinge, die Kunden begeistert haben:
  • Alltagstauglich und nachhaltig: Mit Hilfe meiner alltagstauglichen Ernährungs- und Trainingsmethoden schaffst auch du es endlich nachhaltig abzunehmen. Wir passen gemeinsam die Ernährung und das Training an deinen beruflichen und privaten Alltag an und verankern diese Gewohnheiten nachhaltig in deinem Leben.
  • Umsetzbar Trotz Schichtdienst und Überstunden: Damit du nachhaltig abnehmen kannst und es schaffst dieses Gewicht langfristig zu halten, ist es notwendig dass wir eine Ernährungsweise finden, mit der du dich wohl fühlst. Daher bauen wir in deine tägliche Ernährung gezielt die Dinge ein, die dir wichtig sind (und ja, das gilt auch für Wein, Latte Macchiato und Schokolade).
  • Ernährungsexperte mit Schichtdienst Erfahrung: Im Gegensatz zu einem klassischen Fitnessstudio oder Online Programm sind eine Kunden nicht nur Nummern in einem System. Ich arbeite persönlich und individuell mit jedem einzelnen, damit jede meiner Kundinnen es schafft nachhaltig abzunehmen und ihr Gewicht zu halten.
Jetzt ist deine Gesundheit dran


Du pflegst den ganzen Tag alte, kranke oder behinderte Menschen und deine Gesundheit bleibt dabei auf der Strecke? Schluss damit! Das Schichtdienst-Abnehmsystem ist dein Start in ein neues und gesünderes ICH. Wir kennen die Probleme die in der Pflege tag täglich auftreten aus eigener Erfahrung. Speziell hierfür wurde das SD-Abnehmsystem entwickelt, indem durch einfache und alltagstaugliche Anpassungen in deiner Ernährung die Kilos purzeln, das Stresslevel und der Blutdruck sinken und du innerhalb von wenigen Wochen spürbar gesünder wirst. Du kannst anderen nur helfen, wenn du selbst gesund bist!
Das Schichtdienst-Abnehmsystem

Das Schichtdienst-Abnehmsystem ist ein individuelles Ernährungssystem dass darauf ausgelegt dich trotz Schichtdienst und stressigem Job zu einem nachhaltig gesunden Körper zu führen. Hierbei wirst du die komplette Zeit über von einem Ernährungsexperten mit Schichtdienst Erfahrung begleitet. So können wir das System selbst bei spontanen Schichtänderungen und Überstunden mit ein paar kleinen Handgriffen gezielt auf die neuen Schichten abändern und dem Weg zu einem gesünderen Körper steht nichts mehr im Weg!

Schichtdienst Analyse

Um eine individuelle Strategie für deinen beruflichen und privaten Alltag zu entwickeln, analysieren wir gemeinsam deinen Schichtdienst und beachten hierbei sämtliche Überstunden und Schichtplanänderungen. Der Erfolg liegt in unserer Planung, mit der wir dir bis auf das Essen alles abnehmen!

Alltagstaugliche Ernährungsplanung

Trotz Schichtdienst zu einem gesunden und fitteren Körper. Wir setzen auf eine ganzheitliche und vor allem nachhaltige Ernährungsweise. Deswegen bekommst du von uns Ernährungsvorgaben, die leicht in deinen beruflichen und privaten Alltag zu integrieren sind.

24/7 Kontakt und wöchentliche Check-Ins

Um sicher zu gehen, dass du deine körperlichen Ziele erreichst, hast du die komplette Zeit über Kontakt zu einer Schichtdienst erfahrenen Ernährungsexpertin und wöchentliche Check-Ins. Mehr Motivation geht nicht!

Erfolgsgeschichten

Karina
Pflegedienstleiterin
-8kg, -10% Körperfett
Seit Anfang 2020 arbeite ich nun mit Lisa zusammen, weil ich durch meinen Job als Pflegedienstleistung wenig zeit für Training und Ernährung habe. Ich habe in den ersten 12 Wochen 8kg verloren und meine arbeitsbedingten Schulterschmerzen in den Griff bekommen. Mittlerweile bin ich seit 9 Monaten schmerzfrei.  Vielen, vielen Dank Lisa!

Maren
-13kg, -13% Körperfett
Als Lisa mir am Anfang gesagt hat dass man nur 60 Minuten pro Woche investieren muss war ich erstmal skeptisch. Aber Sie hat mich eines besseren belehrt. Ich habe mit Ihrer Hilfe und tatsächlich nur 60 Minuten pro Woche über 10kg abgenommen und passe endlich wieder in meine alten Klamotten. Vielen Dank Lisa!!
Sabine
-11kg, -11% Körperfett
Bevor ich Lisa getroffen habe habe ich mich in meinem Körper sehr unwohl gefühlt und war ständig müde und ausgelaugt. Durch einige kleine Anpassungen in meiner Ernährung und der Berücksichtigung meines Schichtplans habe ich in nur 15 Wochen 11kg Körperfett verloren. Alleine durch den großen Gewichtsunterschied fühle ich mich mittlerweile viel fitter und weniger müde.

Über mich


Lisa Hermann
Schichtdienst Ernährungsexpertin
Mein Name ist Lisa Hermann und ich habe selbst auf Station im Schichtdienst gearbeitet. Daher kenne ich den Alltag und die individuellen Probleme die diese Jobs mit sich bringen. Nach langem ausprobieren ist es mir gelungen ein System zu entwickeln, welches es Menschen im Schichtdienst ermöglicht, ohne großen Zeitaufwand ermöglicht nachhaltig abzunehmen und sich wieder fitter und energiereicher zu fühlen. Ich habe das Schichtdienst-Abnehmsystem entwickelt, da da draußen zu viele Ernährungsexperten gibt, die nie selbst im Schichtsystem gearbeitet haben und daher die Schwierigkeiten und Herausforderungen, die es mit sich bringt nicht einschätzen können. Mein Ziel ist es den Menschen, die sich tagtäglich um die Gesundheit anderer kümmern zu helfen selbst gesünder zu Leben, um in diesem stressigen Job nicht auf der Strecke zu bleiben.
Lisa Hermann

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!
Bitte beachte: Ich möchte meinen Kunden die bestmögliche Betreuung bieten und keine 08/15 Massenabfertigung. Um das zu erreichen, sind meine Termine stark begrenzt und stark nachgefragt.
Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist daher vorab ein Beratungsgespräch notwendig. In einem kostenfreien Telefonat finden wir heraus, in welchem Bereich deine Schmerzen liegen und wie wir langfristig in den Griff bekommen.
Klicke unten auf den Button, um zur Anmeldung zu gelangen:
© Lisa Hermann 2022
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.