Erreiche den Körper, den du dir immer gewünscht hast
Ich helfe dir dabei, den Körper zu erreichen, den du dir immer gewünscht hast, strotz stressigem Alltag!
Hier sind drei Dinge, die Kunden begeistert haben:
  • Alltagstauglich und nachhaltig: Mit Hilfe meiner alltagstauglichen Ernährungs- und Trainingsmethoden schaffst auch du es endlich nachhaltig abzunehmen. Wir passen gemeinsam die Ernährung und das Training an deinen beruflichen und privaten Alltag an und verankern diese Gewohnheiten nachhaltig in deinem Leben.
  • Ohne Verzicht und Jojo-Effekt: Damit du nachhaltig abnehmen kannst und es schaffst dieses Gewicht langfristig zu halten, ist es notwendig dass wir eine Ernährungsweise finden, mit der du dich wohl fühlst. Daher bauen wir in deine tägliche Ernährung gezielt die Dinge ein, die dir wichtig sind (und ja, das gilt auch für Wein, Latte Macchiato und Schokolade).
  • Individuelle Betreuung: Im Gegensatz zu einem klassischen Fitnessstudio oder Online Programm sind eine Kunden nicht nur Nummern in einem System. Ich arbeite persönlich und individuell mit jedem einzelnen, damit jede meiner Kundinnen es schafft nachhaltig abzunehmen und ihr Gewicht zu halten.
Bekannt aus öffentlichen Magazinen, Zeitschriften und Medien:

Erreiche den Körper, den du dir immer gewünscht hast!


Schluss mit strengen Diäten, Stoffwechselkuren, Wunderpillen und vorgefertigten Programmen. Bei uns lernst du wie du nachhaltig und gesund abnimmst, Muskulatur aufbaust und einen fitten Körper bekommst. Das Lean Body System kombiniert hoch effektive Trainingseinheiten und ein alltagstaugliches Ernährungskonzept, mit der professionellen Betreuung eines Online Personal Trainers um dich an dein Ziel zu bringen. Nur so ist es wirklich möglich einen gut aussehenden und fitten Körper zu erreichen und für den Rest des Lebens zu halten.
Das Lean Body System

Das Lean Body System ist ein individuelles Trainings- und Ernährungssystem dass darauf ausgelegt ist einen definierten und fitten Körper zu erreichen. Außerdem beläuft sich die 5.te Phase des Systems ausschließlich darauf, wie man den gewonnenen Körper über den Rest seines Lebens halten kann. Der Fokus liegt dabei auf den 3 wichtigsten Punkten, wenn es um das Thema Definition geht, Fettabbau, Muskelaufbau und Gewichtsmanagement. Dafür steht dir über den kompletten Zeitraum ein Personal Trainer zur Seite, der dich auf deinem Weg begleitet und unterstützt.

Zielsetzung

Wir definieren gemeinsam ein klares Ziel, das wir am Ende der 12 Wochen  erreicht haben wollen. Hierfür bekommst du von mir anschließend sämtliche Trainings- & Ernährungspläne, die du für die 3 Phasen der Body Transformation Challenge benötigst, um deine körperlichen Ziele in kürzester Zeit zu erreichen.

Resultate

Ich garantiere dir Resultate! Mein System ist an über 500 Frauen  getestet und optimiert worden. Daher kann ich dir die Erfolge an deinem Körper garantieren, wenn du mein Body Transformation System und meine Vorgaben konsequent umsetzt.

Training

Doppelte Resultate in halber Zeit, das ist unsere Mission. Daher haben wir uns auf eine einzigartige Kombination in Form von 30-minütigen, hochintensiven Trainingseinheiten (HIIT) und aktiven Pausen spezialisiert. Mit unseren Live Kursen trainierst du nie alleine!

Ernährung

Zur Wunschfigur ohne Verzicht, sinnlose Diäten und Jojo-Effekt. Wir setzen auf eine ganzheitliche und vor allem nachhaltige Ernährungsweise. Deswegen bekommst du von uns Ernährungspläne, die leicht in deinen beruflichen und privaten Alltag zu integrieren sind.

Motivation

Um sicher zu gehen, dass du deine körperlichen Ziele erreichst, bekommst du von uns einen Online Personal Trainer zur Seite gestellt, der dich die kompletten 12 Wochen durch die Challenge begleitet. Mehr Motivation geht nicht!

Erfolgsgeschichten

Lisa 
-8kg, -10% Körperfett
Seit Anfang 2019 arbeite ich nun mit Sebastian zusammen, weil ich durch meinen Job als Friseurin wenig zeit für Training und Ernährung habe. Ich habe in den ersten 12 Wochen 8kg verloren und meine arbeitsbedingten Schulterschmerzen in den Griff bekommen wollte. Mittlerweile bin ich seit 9 Monaten schmerzfrei.  Vielen, vielen Dank Sebastian!

Ekrem
-13kg, -13% Körperfett
Ich habe mich für Sebastian entschieden weil ich endlich etwas für mich tun wollte. Mit Hilfe seiner alltagstauglichen Ernährungsmethoden und seiner vielen tollen Rezepte habe ich in mittlerweile ganze 13kg abgenommen. Vielen Dank Sebastian, die Entscheidung war absolut richtig!

Sabine
-11kg, -11% Körperfett
Als Sebastian mir am Anfang des Coaching gesagt hat dass man nur 60 Minuten pro Woche trainieren muss war ich erstmal skeptisch. Aber er hat mich eines besseren belehrt. Ich habe mit seiner Hilfe und tatsächlich nur 60 Minuten pro Woche über 10kg abgenommen und passe endlich wieder in meine alten Klamotten. Vielen Dank Sebastian!!
Weitere Kundenerfahrungen

Über mich


Sebastian Ratzke
Online Personal Trainer & Ernährungsberater
Mein Name ist Sebastian Ratzke und seit über 8 Jahren helfe ich bereits vielbeschäftigten Frauen dabei, trotz stressigem Alltag nachhaltig abzunehmen und langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen. Ich habe seit den Anfängen meiner Arbeit als Personal Trainer immer wieder verzweifelte Frauen bei mir gehabt, die bereits sämtliche Diät-Trends, Wunderpillen und Stoffwechselkuren auf dem Markt probiert haben, aber dennoch ihre körperlichen Ziele nicht erreicht haben.Daher habe ich mir 2016 zum Ziel gesetzt, Strategien und Methoden zu entwickeln, die es meinen Kunden erlauben, langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten - mit Erfolg. Mittlerweile habe ich bereits erfolgreich über 500 Frauen mit meinem Body Transformation System dabei geholfen nachhaltig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen, zu halten und die Kontrolle über ihren Körper zurück zu erlangen.
Sebastian Ratzke

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!
Bitte beachte: Ich möchte meinen Kunden die bestmögliche Betreuung bieten und keine 08/15 Massenabfertigung. Um das zu erreichen, sind meine Termine stark begrenzt und stark nachgefragt.
Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist daher vorab ein Beratungsgespräch notwendig. In einem kostenfreien Telefonat finden wir heraus, in welchem Bereich deine Schmerzen liegen und wie wir langfristig in den Griff bekommen.
Klicke unten auf den Button, um zur Anmeldung zu gelangen:
FAQ

Wo ist der Haken?

Es gibt keinen. Du hast Probleme beim erreichen deiner körperlichen Ziele und ich habe die Lösung. Daher gibt es bei mir kein klassisches Verkaufsgespräch sondern nach der Vorstellung meiner Strategie lediglich die Frage nach der Zusammenarbeit. Wenn du also das Gefühl hast dass ich nicht der richtige Partner bin um mit dir an deinen körperlichen Zielen zu arbeiten, dann ist das vollkommen okay.

(Das schlimmste, was dir passieren kann, ist dass du im Telefonat von mir nützliche Ratschläge für die Erreichung deiner körperlichen Ziele bekommst, auch wenn du sie nicht mit mir gemeinsam umsetzen möchtest.)

Wo findet das Coaching statt?

Um deine körperlichen Ziele WIRKLICH zu erreichen ist es nicht notwendig einen 1zu1 Personal Trainer für jeden Termin vor Ort zu haben. Darum findet Abnehmcoaching hauptsächlich Online statt. Auf diese Weise ist es für mich möglich die best mögliche Betreuung zu bieten und Rund um die Uhr für meine Kunden da zu sein. 

Was kostet die 12 Wochen Body Transformation Challenge?

Bei mir gibt es keine Pauschalpreise. Der Preis ist so individuell wie Dein Körper. Je nachdem, wie hoch dein Ziel ist und wie viel Veränderung es braucht, stelle ich das optimale Paket für dich zusammen. 

Was unterscheidet dich von Trainern im Fitness Studio?

Vielen Trainern in klassischen Fitnessstudios sind die Betreuung und die Ziele der Kunden nach dem Vertragsabschluss egal, das ist bei mir anders! Ich lebe von den Erfolgen meiner Kunden und habe mir zum Ziel gesetzt JEDEM EINZELNEN meiner Kunden die Erreichung seiner Ziele zu garantieren. Außerdem bin ich nicht von irgendwelchen Marken, Provisionen oder Nahrungsergänzungsmitteln abhängig. Ich wähle aus einem breiten Repertoire an Ernährungs- und Trainingsmethoden die passende für dich aus und schneide diese gezielt auf deinen persönlichen Alltag zu! Daher arbeite ich nur mit ausgewählten Kunden zusammen. In Studios wiederum geht es darum, möglichst viele Kunden in Verträgen zu fangen, die bestenfalls nicht einmal zum Training erscheinen. Das Ziel meines Coachings ist es eine klare Strategie für dich zu entwickeln, die es dir ermöglicht sowohl das Training, als auch die Ernährung langfristig in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du also Kohlenhydrate essen möchtest, dann bauen wir deinen Ernährungsplan um Kohlenhydrate auf. Und wenn du keine Lust auf stundenlanges Training im Fitnessstudio hast, dann bauen wir den Trainingsplan auf Home Workouts auf! Personal Training und Ernährungsberatung sind meine Leidenschaft und genau mit dieser Einstellung läuft die komplette Betreuung meiner Kunden, ohne Wenn und Aber!

Wie lange dauert es meine Wohlfühlfigur zu erreichen?

Das ganze hängt davon ab, was Du für ein Ziel hast, welche körperlichen Einschränkungen du hast und welchen Trainings- und Ernährungsansatz wir für dich wählen. Der Erfolg am eigenen Körper ist ein Marathon und kein Sprint, daher gebe ich keine unrealistischen Zeitangaben an und spreche von vorne herein Klartext.

Was mache ich, wenn ich Hilfe brauche oder eine Frage habe?

Persönliche Betreuung ist alles! Daher stehst du über die komplette Zeit des Coachings eng mit einem Personal Trainer via Telefon, WhatsApp oder E-Mail in Kontakt.

Kannst du mir versprechen dass ich meine körperlichen Ziele auch wirklich erreiche?

Ja! Ich kann dir versichern dass du deine körperlichen Ziele erreichst, wenn du bereit bist meine Methoden und Strategien umzusetzen. Du bekommst von mir alles an die Hand was du brauchst um an dein Ziel zu kommen, daher erreicht mit meiner Hilfe jeder seine körperlichen Ziele, der bereit ist den ersten Schritt zu gehen!
© Sebastian Ratzke Personal Training 2021
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.