Zu mehr Disziplin, Umsetzungsvermögen und körperliche Fitness.

Als Führungskraft, Selbständiger oder Unternehmer zu mehr Disziplin, Umsetzungsvermögen und körperlicher Fitness.

Bekannt aus öffentlichen Magazinen, Zeitschriften und Medien


Wie du den Körper erreichst, den du dir immer gewünscht hast


Schluss mit strengen Diäten, Stoffwechselkuren, Wunderpillen und vorgefertigten Programmen. 

Wir helfen dir trotz stressigem Alltag den Körper zu bekommen, den du dir immer gewünscht hast und zeigen dir wie du Ihn für den Rest deines Lebens halten kannst, ohne deine Arbeit oder deine Familie zu vernachlässigen. Wir haben speziell hierfür Strategien entwickelt, um mit minimalem Aufwand den maximalen Erfolg zu erzielen und kombiniert hoch effektive Trainingseinheiten, mit einem alltagstaugliches Ernährungskonzept. Mit der professionellen Betreuung eines Online Personal Trainers schaffen wir es so dich ohne Umwege an dein Ziel zu bringen. So gelingt es auch dir trotz stressigem Alltag den Körper zu erreichen, den du dir immer gewünscht hast.

Gesamtbilanz 


513

erfolgreiche Kunden

6.089

verlorene Kilos


107

Bewertungen von Kunden

Das Minmax System



Das Minmax System ist ein speziell für Menschen mit einem stressigem Alltag entwickeltes, individuelles Trainings- und Ernährungssystem, das darauf ausgelegt ist, mit minimalstem Zeitaufwand den Körper zu bekommen, den du dir immer schon gewünscht hast. Während die ersten 3 Phasen dafür da sind dich in Form zu bringen, konzentriert sich die letzte Phase des Systems ausschließlich darauf, wie du die erreichte Form für den Rest deines Lebens trotz stressigem Alltag halten kannst. Hier liegt der Fokus auf den 3 wichtigsten Punkten dafür, Fettabbau, Muskelaufbau und Gewichtsmanagement. Zur Umsetzung des Systems steht dir über den kompletten Zeitraum ein Personal Trainer zur Seite, der dich auf deinem Weg begleitet und individuell unterstützt.

Zielsetzung

Wir definieren gemeinsam ein 

klares Ziel, das du erreichen möchtest. 

Hierfür bekommst du von uns anschließend 

sämtliche Trainings- & Ernährungspläne, die 

du für die 4 Phasen des Lean Body Systems 

benötigst, um deine körperlichen Ziele

in kürzester Zeit zu erreichen!

Resultate

Wir garantieren dir Resultate! 

Unser System ist an über 500 Männern und

Frauen  getestet und stetig optimiert worden.

Daher können wir dir die Erfolge auch für deinen

Körper garantieren, wenn du unsere Lean Body

System und unsere Vorgaben 

konsequent umsetzt.

Training

Doppelte Resultate in halber Zeit, das ist unsere Mission. Daher haben wir uns auf eine einzigartige Kombination von hocheffektiven Trainingseinheiten und aktiven Pausen spezialisiert. Du hast das Ziel, wir haben den Plan!

Ernährung

Erreiche den Körper den du dir immer gewünscht hast. Wir setzen auf eine ganzheitliche und vor allem nachhaltige Ernährungsweise. Deswegen bekommst du von uns Ernährungsvorgaben, die leicht in deinen beruflichen und privaten Alltag zu integrieren sind, damit die Ernährung trotz stressigem Alltag funktioniert und umsetzbar ist.

Motivation

Um sicher zu gehen, dass du deine körperlichen Ziele erreichst, bekommst du von uns einen Online Personal Trainer zur Seite gestellt, der dich die komplette Zeit durch das Lean Body System begleitet.

Mehr Motivation geht nicht!

Kundenerfahrungen



Was sagen unsere Kunden über uns?

"Mein Ziel war es nicht nur erfolgreich im Business zu sein sondern auch einen definierten Körper mit Sixpack zu haben. Dafür haben wir uns einen Zeitraum von 6 Monaten gesetzt. Als Geschäftsführer der Tappe Consulting AG habe ich wenig Zeit für Training und Ernährung aufbringen können. Die Lösung hier für war eine zeitsparende Ernährung und das richtige Training, kombiniert mit regelmäßigen Check-Ups. Fazit: Sixpack erreicht, Training und Ernährung in den beruflichen Alltag integriert und das trotz stressigem Alltag!

David 

-9 KG, -8% Fett

"Das Lean Body System ist ein individuelles und persönliches Coaching, das Dir hilft den Körperbedarf einzuschätzen, überschüssiges Körperfett zu verlieren und energiereicher durch den Tag zu kommen. Nachhaltigkeit steht dabei im Vordergrund, somit kein Gefühl von "Diät". Die Einstellung zu Bewegung und Ernährung wird nachhaltig verändert. Ich habe das Gefühl dass es mir noch nie so leicht gefallen ist meine körperlichen Ziele zu verfolgen und fühle mich endlich wieder wohl mit meinem Körper."

Lisa 

-8 KG, -8% Fett

"Toll, was man mit dem Lean Body System erreichen kann, ohne bei der Ernährung auf etwas komplett verzichten zu müssen. Hier geht es um langfristige Ernährungsumstellung, die man dauerhaft beibehalten kann. Zudem wird man konstant ganz persönlich und individuell betreut.

Sabine

-14 KG, -12% Fett

". Ich habe durch die Umstellung der Ernährung und den Sport nicht nur allgemein Gewicht verloren, sondern vor allem Muskeln aufgebaut und Fett verloren. Das war hauptsächlich mein Ziel und ich freue mich es erreicht zu haben. Ich bleibe auf jeden Fall weiter dran!" 

Ekrem

-11 KG, -9% Fett

Dein Mentor



Sebastian Ratzke

Personal Trainer & Disziplin Coach

Mein Name ist Sebastian Ratzke und seit über 8 Jahren helfe ich bereits Männern und Frauen dabei, trotz stressigem Alltag langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten. Ich habe seit den Anfängen meiner Arbeit als Personal Trainer immer wieder verzweifelte Männer und Frauen bei mir gehabt, die bereits Diät-Trends, Wunderpillen und Trainingsmethoden probiert haben, aber dennoch ihre körperlichen Ziele nicht erreicht haben.Daher habe ich mir 2016 zum Ziel gesetzt,Strategien und Methoden zu entwickeln, die es meinen Kunden erlauben, langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten - mit Erfolg.


Mittlerweile habe ich bereits erfolgreich über 500 Männern und Frauen mit meinem Body Transformation System dabei geholfen nachhaltig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen, zu halten und die Kontrolle über ihren Körper zurück zu erlangen.

Nick Gamroth

Personal Trainer und Influencer

Mein Name ist Sebastian Ratzke und seit über 8 Jahren helfe ich bereits Männern und Frauen dabei, trotz stressigem Alltag langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten. Ich habe seit den Anfängen meiner Arbeit als Personal Trainer immer wieder verzweifelte Männer und Frauen bei mir gehabt, die bereits Diät-Trends, Wunderpillen und Trainingsmethoden probiert haben, aber dennoch ihre körperlichen Ziele nicht erreicht haben.Daher habe ich mir 2016 zum Ziel gesetzt,Strategien und Methoden zu entwickeln, die es meinen Kunden erlauben, langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten - mit Erfolg. Mittlerweile habe ich bereits erfolgreich über 500 Männern und Frauen mit meinem Lean Body System dabei geholfen nachhaltig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen, zu halten und die Kontrolle über ihren Körper zurück zu erlangen.

Nick Gamroth arbeitet als Personal Trainer und Online Coach schon seit über 6 Jahren. Außerdem ist er mit über 300.000 Abonnenten einer der bekanntesten Fitness-Influencer Deutschlands. Als er vor 8 Jahren mit dem Training anfing, hatte er selbst eine sehr dünne Statur und wog gerade einmal 55 kg. Daher weiß er, wie es ist, sich absolut unwohl im eigenen Körper zu fühlen. Mittlerweile ist er erfolgreich als Unternehmer in der Fitness-Branche tätig und nimmt als Athlet an Wettkämpfen teil. Der Weg dorthin bestand aus dem Wälzen unzähliger Bücher, dem Anschauen ebenso vieler Videos aus den Bereichen Training und Ernährung, dem Ausprobieren der verschiedensten am Markt angebotenen Methoden und Systeme und der Hilfe anderer erfolgreicher Athleten und Coaches. Über die Jahre hat er so gelernt, wie der Körper auf die verschiedenen Trainings- und Ernährungsformen reagiert und wie man durch deren richtigen Einsatz, langfristig einen definierten und gesunden Körper bekommen kann und das alles OHNE auf Schokolade, Pizza oder das Glas Wein am Abend verzichten zu müssen. Er sagt: "Die Kunden, mit denen ich eng zusammenarbeite, machen keine unnötigen „Zero-Diäten“, um nachhaltige Erfolgsgeschichten zu schreiben.

Noch mehr Kundenerfahrungen


Erfahrungen & Bewertungen zu Sebastian Ratzke

 © Sebastian Ratzke