Über mich      Coaching      Erfolgsgeschichten

Mehr Disziplin, Umsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein

Ich helfe Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften dabei mehr  Disziplin, Umsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein zu bekommen.

The Complete Human Optimization Training & Life-Changing Experience


Train with a Navy SEAL and Unlock Your Dormant 80% So That You Can Dominate Every Area Of Life!


Pistol and Rifle Training From World Class Navy SEALs and SWAT (LIVE, No Lectures) To Give You Tactical Skills To Protect Yourself and Your Family.


Learn Insider FBI Negotiation and Body Language Assessment Skills to Gain The Edge In Any Deal.


Become a Human Lie-Detector with Trained Interrogators Who Will Teach You How to Read Anyone In Any Situation In a Matter Of Seconds.


Train With World Class UFC Champions and Learn Hand-to-Hand Combat and Jiu Jitsu Skills to Become a Human Weapon.


Professional Genius Hackers Reveal Unfair Backroom Marketing Secrets to Skyrocket Your Reach and Revenue!


Neuro-linguistic programming (NLP) and Linguistic Training by Top NLP Experts to Teach You How to Command Attention, Respect and Control of Any Conversation.


Resilience Coaching



Das Minmax System ist ein speziell für Menschen mit einem stressigem Alltag entwickeltes, individuelles Trainings- und Ernährungssystem, das darauf ausgelegt ist, mit minimalstem Zeitaufwand den Körper zu bekommen, den du dir immer schon gewünscht hast. Während die ersten 3 Phasen dafür da sind dich in Form zu bringen, konzentriert sich die letzte Phase des Systems ausschließlich darauf, wie du die erreichte Form für den Rest deines Lebens trotz stressigem Alltag halten kannst. Hier liegt der Fokus auf den 3 wichtigsten Punkten dafür, Fettabbau, Muskelaufbau und Gewichtsmanagement. Zur Umsetzung des Systems steht dir über den kompletten Zeitraum ein Personal Trainer zur Seite, der dich auf deinem Weg begleitet und individuell unterstützt.

Zielsetzung

Wir definieren gemeinsam ein 

klares Ziel, das du erreichen möchtest. 

Hierfür bekommst du von uns anschließend 

sämtliche Trainings- & Ernährungspläne, die 

du für die 4 Phasen des Lean Body Systems 

benötigst, um deine körperlichen Ziele

in kürzester Zeit zu erreichen!

Resultate

Wir garantieren dir Resultate! 

Unser System ist an über 500 Männern und

Frauen  getestet und stetig optimiert worden.

Daher können wir dir die Erfolge auch für deinen

Körper garantieren, wenn du unsere Lean Body

System und unsere Vorgaben 

konsequent umsetzt.

Training

Doppelte Resultate in halber Zeit, das ist unsere Mission. Daher haben wir uns auf eine einzigartige Kombination von hocheffektiven Trainingseinheiten und aktiven Pausen spezialisiert. Du hast das Ziel, wir haben den Plan!

Ernährung

Erreiche den Körper den du dir immer gewünscht hast. Wir setzen auf eine ganzheitliche und vor allem nachhaltige Ernährungsweise. Deswegen bekommst du von uns Ernährungsvorgaben, die leicht in deinen beruflichen und privaten Alltag zu integrieren sind, damit die Ernährung trotz stressigem Alltag funktioniert und umsetzbar ist.

Motivation

Um sicher zu gehen, dass du deine körperlichen Ziele erreichst, bekommst du von uns einen Online Personal Trainer zur Seite gestellt, der dich die komplette Zeit durch das Lean Body System begleitet.

Mehr Motivation geht nicht!

Über Sebastian



Sebastian Ratzke

Personal Trainer & Ernährungsberater

Mein Name ist Sebastian Ratzke und seit über 8 Jahren helfe ich bereits Männern und Frauen dabei, trotz stressigem Alltag langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten. Ich habe seit den Anfängen meiner Arbeit als Personal Trainer immer wieder verzweifelte Männer und Frauen bei mir gehabt, die bereits Diät-Trends, Wunderpillen und Trainingsmethoden probiert haben, aber dennoch ihre körperlichen Ziele nicht erreicht haben.Daher habe ich mir 2016 zum Ziel gesetzt,Strategien und Methoden zu entwickeln, die es meinen Kunden erlauben, langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten - mit Erfolg.


Mittlerweile habe ich bereits erfolgreich über 500 Männern und Frauen mit meinem Body Transformation System dabei geholfen nachhaltig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen, zu halten und die Kontrolle über ihren Körper zurück zu erlangen.

Mein Name ist Sebastian Ratzke und seit über 8 Jahren helfe ich bereits Männern und Frauen dabei, trotz stressigem Alltag langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten. Ich habe seit den Anfängen meiner Arbeit als Personal Trainer immer wieder verzweifelte Männer und Frauen bei mir gehabt, die bereits Diät-Trends, Wunderpillen und Trainingsmethoden probiert haben, aber dennoch ihre körperlichen Ziele nicht erreicht haben.Daher habe ich mir 2016 zum Ziel gesetzt,Strategien und Methoden zu entwickeln, die es meinen Kunden erlauben, langfristig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und zu halten - mit Erfolg. Mittlerweile habe ich bereits erfolgreich über 500 Männern und Frauen mit meinem Lean Body System dabei geholfen nachhaltig ihre Wohlfühlfigur zu erreichen, zu halten und die Kontrolle über ihren Körper zurück zu erlangen.

FAQ



Wo ist der Haken?


Es gibt keinen! DU HAST PROBLEME beim Erreichen deiner körperlichen Ziele, und unser LEAN BODY SYSTEM IST DIE LÖSUNG. So einfach ist das, und davon sind wir überzeugt! Wir stellen dir in unserem ersten unverbindlichen Telefontermin unser System vor und fragen dich anschließend, ob du dir eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen kannst. Das ist alles! Wenn du das Gefühl hast, dass wir nicht der richtige Partner sind, um mit dir an deinen körperlichen Zielen zu arbeiten, dann ist das vollkommen okay. Schlimmstenfalls bekommst du bei dem Telefonat ein paar nützliche Tipps für die Erreichung deiner Ziele, auch wenn du sie nicht mit uns gemeinsam umsetzen möchtest.


Wo und wie läuft das Lean Body System ab?


Um den Körper zu erreichen, den du dir immer gewünscht hast, ist es nicht notwendig, einen 1-zu-1 Personal Trainer für jeden Trainingstermin vor Ort zu haben. Mit dem Lean Body System kannst du von überall auf der Welt – online - deine körperlichen Ziele erreichen, auch ohne Fitnessstudio und jede Menge oder Equipment. WIR können auf diese Weise die bestmögliche Betreuung bieten und rund um die Uhr für unsere Kunden da sein, damit auch du deine Ziele WIRKLICH erreichst.


Was kostet das Lean Body System?


Bei uns gibt es keine Pauschalpreise. Der Preis ist so individuell wie dein Körper. Je nachdem, wie hoch dein Ziel ist und wie viel „Veränderung“ dafür notwendig ist, stellen wir das optimale Paket für dich zusammen.


Was unterscheidet euch von Trainern im Fitness Studio?


Im „klassischen“ Fitnessstudio kann es passieren, dass man nach einem Vertragsabschluss den/die Trainer nur dann zu Gesicht bekommt, wenn man aktiv auf sie zugehst. Da für die meisten Studios (-ketten) die Quantität der Kunden im Vordergrund steht, bleibt die persönliche Beratung gerne auf der Strecke. Oftmals ist es dem Personal sogar gleichgültig, ob ein „Neukunde“ wirklich (regelmäßig) zum Training kommt. DAS IST BEI UNS ANDERS! Wir leben von den Erfolgen unserer Kunden. Unser Ziel ist es daher, jedem einzelnen Kunden bestmöglich zum garantierten Erfolg zu verhelfen: Wir wählen aus einem breiten Repertoire an Ernährungs- und Trainingsmethoden die jeweils passenden aus und schneiden diese gezielt auf deine individuellen Ansprüche zu. Wir entwickeln mit Hilfe des Lean Body Systems eine klare Strategie für dich, die es dir ermöglicht, sowohl das Training als auch die Ernährung langfristig gut in deinen Alltag zu integrieren. Z.B.: hast du keine Lust auf Training in einem Studio, bauen wir den Trainingsplan auf Home- Workouts auf; gehst du lieber an die frische Luft zum Trainieren, so gibt es auch dafür Möglichkeiten; wenn du gerne Kohlenhydrate isst, berücksichtigen wir das in deinem Ernährungsplan; wenn du bestimmte Lebensmittel nicht magst oder nicht verträgst, so beachten wir auch das. Wir sind auch nicht von irgendwelchen Marken, Provisionen oder Nahrungsergänzungsmittelanbietern abhängig. Wir setzen auf Klasse statt Masse und arbeiten daher nur mit ausgewählten Kunden zusammen. Personal Training und Ernährungsberatung sind unsere Leidenschaft, und genau diese Einstellung ist das A und O unserer kompletten Kundenbetreuung - ohne Wenn und Aber!


Wie lange dauert es den Körper zu erreichen, den ich mir Wünsche?


Das Ganze hängt davon ab, welches Ziel du hast, ob und wenn ja welche körperlichen Einschränkungen du mitbringst und welchen Trainings- und Ernährungsansatz wir für dich wählen. Um den Körper zu erreichen, den du dir immer gewünscht hast brauchen wir genug Zeit um diesen Körper nicht nur erreichen, sondern das ganze auch langfristig zu halten. Daher machen wir keine pauschalen (unrealistischen) Zeitangaben, sondern sprechen von vorne herein Klartext.


Was mache ich, wenn ich Hilfe brauche oder eine Frage habe?


Persönliche Betreuung ist für uns alles! Daher stehst du während der kompletten Zeit des Coachings eng mit einem Personal Trainer per Telefon, WhatsApp oder E-Mail in Kontakt.


Könnt Ihr mir versprechen dass ich meine körperlichen Ziele auch wirklich erreiche?


Ja! Wir können dir versichern, dass du deine körperlichen Ziele erreichst, wenn du bereit bist, unser Lean Body System umzusetzen. Du bekommst von uns alles an die Hand, was du brauchst, um an dein Ziel zu kommen. Mit unserem System erreicht jede/r ihre/seine körperlichen Ziele, wenn sie/er bereit ist, den ersten Schritt zu gehen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Sebastian Ratzke

 © Lean Body System